Menu AfterWorkout.de
Kaufe Diät / Training
Kamil Akielaszek Anna Klimek Karol Zdanowicz Łukasz Domeracki Tadeusz Sowiński Adrian Iwanowski
um Deine Diät sorgt sich

Tadeusz Sowiński

Ernährungsberater und Spezialist für Sporternährung

Experte in den Bereichen Nahrung und Nahrungsergänzung im Sport. Er arbeitet als Ernährungsberater mit Meisterschaftsathleten zusammen (Olympiakader Ruderer und Paddler), sowie mit Amateueren. Er hilft Menschen bei der Bekämpfung von Adipositas/Übergewicht, als auch Muskelmasse aufzubauen.

um Dein Training sorgt sich

Kamil Akielaszek

Persönlicher Trainer mit langjähriger Berufserfahrung.

Persönlicher Trainer, Schulungsleiter, Medaillengewinner bei den polnischen Bodybuilding-Meisterschaften. Seit 12 Jahren in verschiedenen Kraftsportarten aktiv. Gesunder Lebensstil und Fitness sind seine Leidenschaft - andere damit anzustecken seine Mission. Führt auch seine Schützlinge regelmäßig zu Erfolgen im Bereich des Bodybuildings. Hilft mit seiner Arbeit sowohl Anfängern beim Abnehmen und ersten Schritten im Fitnessstudio als auch Fortgeschrittenen auf dem Weg zu sportlichen Erfolgen.

Unser Botschafter

Sylwia Sobota

Polnische Senioren-Meisterin in der Kategorie "Bikini Fitness" der IFBB

Polnische Senioren-Meisterin in der Kategorie "Bikini Fitness" der IFBB, des führenden Bodybuilding-Weltverbands. Seit ihrer Kindheit aktive Judoka und in dieser Sportart mehrfach ausgezeichnet. Absolventin der Sporthochschule Kattowitz. Freizeitsport-Trainerin mit den Spezialgebieten Fitness, modernę Sportgymnastik, Zumba, Judo, Snowboarding und Bodybuilding. Arbeitet als Personal Trainer und Leiterin von Fitness-Kursen in ihrer Geburtsstadt Zabrze.

um Dein Training sorgt sich

Karol Zdanowicz

Diplomierter Personal Trainer und Teilnehmer zahlreicher Fortbildungen

Diplom Personal Trainer und Teilnehmer zahlreicher Workshops mit abgeschlossenen Ernährungskurs bestehend aus Ernährung und bestimmten Ernährungskrankheiten, Workshop gesundes Essen und 4-Ebenen Kurs \"Ernährung und Nahrungsergänzung\". Teilnehmer des Kettlebell Hard Style Seminars von Pavel Tsatsouline. Er lernt stetig neues und erweitert sein vorhandes Fachwissen in diesen Bereichen. Aktiver Martial Arts Trainer. Im Alltag teilt Karol sein Wissen und seine Erfahrungen als Trainer im Fitnesstudio.

Unser Botschafter

Emil Kaleński

Leidenschaftlicher Kraftsportler und Bodybuilder

Seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Kraftsportler und Bodybuilder. Seit 3 Jahren Teilnehmer nationaler sowie internationaler Bodybuilding-Wettkämpfe - Gewinner der Bronzemedaille bei den Juniorenweltmeisterschaften 2010. Personal Trainer mit zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen Ernährungswissenschaft, Training und Sporternährung.

um Deine Diät sorgt sich

Łukasz Domeracki

Magister der Ernährungswissenschaften

M. Sc. Lebensmitteltechnologie und Ernährung. Seine Leidenschaftt stekt im Kraft- sowie Kampfsport. Lizensierter Bodybuilding Trainer, Teilnehmer von zahlreichen Schulungen und Workshops mit dem Thema menschliche Ernährung und Nahrungsergänzung im Sport. Masterarbeit Thema war die Ernährung und Nahrungsergänzung im Bodybuilding.

Unser Botschafter

Magdalena Kaleta

Polnische Senioren-Meisterin in der Kategorie "Bikini Fitness" der IFBB

um Deine Diät sorgt sich

Anna Klimek

Ernährungswissenschaftlerin

Ernährungswissenschaftlerin mit dem Spezialgebiet Ernährungsberatung. Teilnehmerin zahlreicher Fortbildungen und Konferenzen im Bereich der Sporternährung. Seit 2007 staatlich geprüfte Anleiterin für Bodybuilding (Fitness, Kraftübungen) und seitdem langjährige Erfahrung als persönliche Trainerin. Für Ernährungsfragen interessiere ich mich schon lange, und freue mich heute als Ernährungsberaterin den Menschen helfen zu können, nicht nur Übergewicht loszuwerden, sondern auch eine bessere Gesundheit und ein besseres allgemeines Wohlbefinden zu erlangen.

Unser Botschafter

Marcel Przyszlak

Persönlicher Trainer mit langjähriger Berufserfahrung.

um Dein Training sorgt sich

Adrian Iwanowski

Polnischer Taekwondo-Vizemeister und 2011 Mitglied der Nationalmannschaft

Ehemaliger Taekwondo-Sportler, polnischer Vizemeister und 2011 Mitglied der Nationalmannschaft. Heute lizenzierter Trainer für Bodybuilding, Taekwondo und Selbstverteidigung. Absolvent der Breslauer Sporthochschule. Teilnehmer zahlreicher Fortbildungen und Werkstätten zu Themen wie Funktionstraining, biologische Erneuerung, Sporternährung u.v.a